Der Markt für CRM-Services in Deutschland, 2005

CRMIT-ManagementIT-ProjekteMarketingNetzwerk-ManagementNetzwerke

Auf Basis einer aktuellen Befragung von 100 Großunternehmen analysiert IDC die Lage des CRM-Services Marktes in Deutschland.

Kategorie: IT-Management
Studientitel: Der Markt für CRM-Services in Deutschland, 2005

Die Studie geht insbesondere auf die Anforderungen deutscher Unternehmen an CRM-Dienstleister ein. Darüber hinaus werden die relevanten Nutzungs- und Einsatzbereiche von CRM-Lösungen identifiziert. Ein weiterer wesentlicher Untersuchungsgegenstand ist die kurzfristige Planung der befragten Anwender im Bezug auf CRM-Projekte. Hierbei steht vor allem die Identifizierung der Marktpotenziale für CRM Services Anbieter im Mittelpunkt.

Anbieter: IDC, www.idc.com
Studien in Sprache: Deutsch
Regionen: Deutschland
Kostenpflichtig: Ja

Link zu den Studien:
http://www.idc.com/germany/research/crm_2005.jsp

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen