Deutsche wünschen sich längere Akkulaufzeiten

IT-ManagementIT-ProjekteMobileNetzwerk-ManagementNetzwerkeNotebookSmartphoneWorkspaceZubehör

Zwei Tage Akkulaufzeit während aktiver Nutzung des Handys sowie ein integriertes GPS-Navigationssystem stehen für die Deutschen ganz oben auf der Wunschliste. Das zeigt eine aktuelle Studie des Marktforschungs-Instituts TNS.

Kategorie: Telekommunikation und Netzwerke
Studientitel: Global Tech Insight 2005

Die Studie sollte herausfinden, was die zukünftige Nachfrage der Verbraucher nach Mobilfunkgeräten vorantreiben würde. Hierzu wurden in 15 Ländern insgesamt 6.800 Bürger im Alter von 16 bis 49 Jahren, die entweder ein Mobilfunktelefon, einen PDA oder einen Laptop besitzen und jede Woche auf das Internet zugreifen, befragt. Die Umfrage wurde im Zeitraum vom 11. Juni bis 15. August 2005 durchgeführt.

Anbieter: TNS infratest, www.tns-infratest.de
Studien in Sprache: Englisch
Regionen: 15 Länder in allen Kontinenten
Kostenpflichtig: Ja

Link zu den Studien:
http://www.tns-global.com/

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen