Lidl mit PC für 1099 Euro

KomponentenPCWorkspace

Der Rechner ist bei Lidl ab dem 5. Oktober zu haben ? allerdings nur in den Regionen, in denen der Discounter sein aktuelles Notebook nicht verkauft.

Der Targa Ultra AN64 3700+ wird angetrieben von einem AMD Athlon64 3700+ mit einem GByte Cache und HyperTransport-Technologie. An Arbeitsspeicher wurden zwei 512-MByte-Riegel DDR400-RAM verbaut, als Grafikkarte eine Nvidia GeForce 6600 GT mit 128 MByte. Darüber hinaus wurde der Rechner großzügig mit Speicherplatz bedacht: Die SATA-Festplatte fasst 400 GByte. Ebenso an Bord sind ein dual-layer-fähiger DVD-Brenner und der mittlerweile obligatorische DVB-T-Tuner.

Als Betriebssystem kommt wie üblich Windows XP Home Edition zum Einsatz. Mitgeliefert werden unter anderem noch die Microsoft WorksSuite 2005 und Nero 6. Spendabel ist man auch beim Zubehör: Nicht nur Maus, Tastatur, Lautsprecherset und Fernbedienung liegen dem PC bei, sondern auch Headset, Webcam und Speicherkartenleser, dazu kommen USB-Sticks für WLAN, Bluetooth und einer mit 128 MByte Speicher. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen