Google – Sprachtools
Zwischen vielen Sprachen übersetzen

Office-AnwendungenSoftware

Google übersetzt nicht nur gefundene Seiten, sondern bietet auch ein vielsprachiges Wörterbuch. Dafür gibt es auf der Google-Homepage den Link Sprachtools.


Übersetzungen ___

Google übersetzt nicht nur gefundene Seiten, sondern bietet auch ein vielsprachiges Wörterbuch. Dafür gibt es auf der Google-Homepage den Link Sprachtools. Dort unter Text übersetzen das gewünschte Wort ? oder auch einen Satz ? eingeben und die Sprache wählen. Voreingestellt ist Englisch nach Deutsch, zur Auswahl stehen aber noch viele andere Sprachkombinationen. Eine Alternative ist, den Begriff und die Übersetzungsrichtung gleich im Suchfeld einzugeben, zum Beispiel ?Gartenbau Deutsch-Englisch? oder kürzer ?Gartenbau de-en?. Dann erscheint als erstes Suchergebnis ein Link zum Online-Wörterbuch dict.leo.org.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen