Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als kostenlose CD

SicherheitSicherheitsmanagement

Die Website Winboard.org, die bislang nicht offizielle Update-Packs, quasi zwischen den Service Packs, zum Download anbietet, offeriert hat nun auch eine Update-Pack-CD mit Patch-Paketen für Windows 98, 2000 und XP.

Winbard.org, bekannt für seine inoffiziellen Patch-Pakete, bietet nun zusätzlich eine Update-Pack-CD als CD-Image an. Das Image enthält die Patch-Pakete für verschiedene Windows-Plattformen. Gerade für kleine Unternehmen, die keine Anbindung mit hoher Bandbreite haben, sind die CDs eine bequeme Möglichkeit, die Patches im Netz zu verteilen.

Auf der Scheibe finden sich die zurzeit aktuellen Update-Pakete für Windows XP, das gestern veröffentlichte Patch-Paket für Windows 2000 und ein Update-Paket für Windows 98. Das CD-Image zum Selberbrennen steht ab sofort kostenfrei zum Download bereit. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen