Lexmark: Foto-Drucker mit CD-Brenner

DruckerKomponentenWorkspace

Bilder können ohne angeschlossenen PC nun nicht mehr nur gedruckt, sondern auch auf CD archiviert werden.

Das Ausdrucken von Digitalbildern ohne PC ist schon länger kein Problem mehr. Dank integriertem Speicherkartenleser oder der Verkabelung von Drucker und Kamera, die mittels PictBridge-Standard kommunizieren, finden die Fotos den direkten Weg aufs Papier. Nur für die Archivierung der Bilder war der Rechner bisher notwendig, was Lexmark mit dem P450 aber ändern will. Der Foto-Drucker verfügt über einen CD-Brenner und kann die Aufnahmen so auf CD bannen. Die Bedienung aller Funktionen erfolgt über ein 2,4 Zoll großes TFT am Gerät.

Der Lexmark P450 soll 199 Euro kosten und ab Oktober im Handel erhältlich sein. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen