Der Networked-Home-Markt in Deutschland bis 2010

IT-ManagementIT-ProjekteNetzwerk-ManagementNetzwerke

Das Networked-Home verbindet Endgeräte aus verschiedenen Branchen miteinander und ermöglicht die flexible Nutzung von Medieninhalten im ganzen Haus. Der Markt in Deutschland steht im Jahr 2005 erst am Anfang seiner Entwicklung. Vor diesem Hintergrund liefert die Studie eine detaillierte Analyse über den heutigen Stand und die zukünftige Entwicklung des Networked-Home-Marktes in Deutschland.

Kategorie: Telekommunikation und Netzwerk
Studientitel: Der Networked-Home-Markt in Deutschland bis 2010

Die Studie beantwortet entscheidende Fragen zu Marktpotential, Kundensegmente und erfolgreiche Marktstrategien.

Anbieter: Soreon Research GmbH,
www.soreon.de
Studien in Sprache: Deutsch
Regionen: Deutschland
Kostenpflichtig: Ja

Link zu den Studien:
http://www.soreon.de/site1/index.php/german/soreon_studien/
der_networked_home_markt_in_deutschland_bis_2010_86_seiten_42_abbildungen

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen