Firefox 1.5 verspätet sich

BrowserNetzwerkeWorkspace

In dieser Woche soll es nun zunächst eine erste Beta der neuen Browser-Version geben. Wann das Final Release erfolgt ist noch unklar ? denkbar wäre der 9. November 2005, exakt ein Jahr nach der Veröffentlichung von Firefox 1.0.

Nachdem ursprünglich schon im August eine Betaversion von Firefox 1.5 erscheinen sollte und im September bereits das fertige Programm, hat das Mozilla-Projekt seine Roadmap jetzt aktualisiert. Die erste Beta kommt demnach im September, die zweite im Oktober. Genauer ist das Entwickler-Weblog, in dem der 9. September für die Beta 1 und der 5. Oktober für die Beta 2 anvisiert werden. Am 28. Oktober soll es dann einen Release Candidate geben, bevor zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt das Final Release von Firefox 1.5 folgt. Gut vorstellbar, dass man sich für den 9. November entscheidet ? den Jahrestag der Veröffentlichung von Firefox 1.0. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen