MP3-Player mit 1 GByte für 79,95 Euro

WorkspaceZubehör

Derzeit ist bei Real ein 1-GB-MP3-Player im Angebot. Damit unterbietet der Retailer das Angebot, das vorige Woche der Weltbild-Verlag auf seiner Website zeigte, um 10 Euro.

Der MP3-Player, der diese Woche bei Real im Angebot ist, kommt mit einem ganzen Gigabyte Speicher. Neben MP3 spielt er auch Windows-Media-Dateien ab; ob das Gerät auch DRM-geschützte WMA-Files spielt, gibt Real in seiner Werbung aber nicht bekannt.

Das Gerät ist mit seiner Aufnahmefunktion auch als Diktiergerät geeignet.; durch den großen Speicher eignet sich das Gerät auch als Alternative zum USB-Speicherstick.

Der Player kommt mit 6-Band-Equalizer und ID3-Titel-Anzeige. Er wird mit Stereo-Ohrhörer geliefert. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen