iTunes-Downloads bei Google?

E-CommerceMarketingNetzwerkeWorkspaceZubehör

Einem Zeitungsbericht zufolge plant Google eine Kooperation mit Apple. Die Apple-Aktie setzte daraufhin zum Höhenflug an.

Der Suchmaschinenbetreiber Google wird laut einem Bericht des Finanzmagazins TheStreet.com eine Kooperation mit Apple eingehen und den iTunes Music Store “irgendwie in seine Plattform integrieren”. Wie die Zusammenarbeit genau aussehen soll, ist allerdings noch unklar. Bisher handelt es sich hauptsächlich um Spekulationen, die weder Google noch Apple kommentieren wollen.

Die Auswirkungen an der Börse waren allerdings umgehend zu beobachten: der Aktienkurs von Apple stiegt um 2,10 Dollar auf 46,10 Dollar. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen