Telefonfunktionen für den Yahoo Messenger

NetzwerkeVoIP

Das Tool bringt nun auch Anrufbeantworter und einige weitere Telefonfunktionen mit. Ebenfalls neu ist ein Online-Fotoalbum.

Wie schon in der Betaversion des Yahoo Messengers 7 zu bewundern war, hat der Suchmaschinenbetreiber sein Programm mit neuen Telefonfunktionen ausgestattet. Headset beziehungsweise Lautsprecher und Mikro vorausgesetzt können die Nutzer miteinander telefonieren, auf einen Anrufbeantworter zugreifen und Funktionen wie Wahlwiederholung oder Anrufliste nutzen. Darüber hinaus gibt es ein Online-Fotoalbum, in das per Drag and Drop Bilder zum gemeinsamen Betrachten mit anderen Nutzern gezogen werden können.

Der Yahoo Messenger 7 läuft auch unter der Bezeichnung Yahoo Messenger with Voice und steht ab sofort zum Download bereit. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen