Microsoft Xbox 360 mit Keyboard wird Konkurrenz für Mac Mini

SoftwareWorkspaceZubehör

Die Spielkonsole soll ein Keyboard bekommen, damit steigt sie zum Multimedia-PC auf. Half-Life 3 ebenfalls für die Xbox angekündigt.

Wie bei einer Präsentation in Spanien bekannt wurde, plant Microsoft der voraussichtlich zum Jahresende erscheinenden Spielkonsole Xbox 360 auch ein Keyboard zu spendieren.

Das würde die Games-Maschine zum Multimedia-PC aufwerten und in die Nähe eines Mac Mini rücken. Auf der selben Präsentation wurde auch eine Roadmap gezeigt, in der Half-Life 3 für die Xbox vorgesehen war.

Stimmt diese Information, dann hat die Konsole schon wegen dieser Fortsetzung zweier Top-Spiele grosse Marktchancen. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen