Fujifilm: Kompaktkamera mit 9 Megapixeln

WorkspaceZubehör

Ausdrucke in Postergröße oder Ausschnittsvergrößerungen ohne Detailverlust sollen mit der Kamera kein Problem mehr sein.

Die Finepix E900 löst für eine Consumer-Kamera beachtliche 3488 x 2616 Pixel auf. Die Bilder sollen dank Fujifilms Real Photo Technologie zudem auch bei hohen Empfindlichkeitseinstellungen von ISO 800 scharf und rauscharm sein.

Die Kamera bringt ein Fujinon-Objektiv mit vierfach optischem Zoom mit und verfügt neben zahlreichen Automatikfunktionen auch über vielfältige manuelle Einstellmöglichkeiten, die dem Fotografen viel Spielraum lassen.

Die Finepix E900 soll ab Oktober erhältlich sein; den Preis will Fujifilm allerdings erst später bekannt geben. Eine xD Picture Card wird mitgeliefert. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen