Usenet – Newsgroups
Geheime Gruppen finden

CloudOffice-AnwendungenServerSoftware

Was sich in alt.spiele befindet, kann sich wohl jeder denken. Der Anwender kann natürlich alle Gruppen öffnen und durchlesen.


Geheime Gruppen finden ___

Was sich in alt.spiele befindet, kann sich wohl jeder denken. Der Anwender kann natürlich alle Gruppen öffnen und durchlesen. Schneller geht es aber so: Wer etwa nach Spielen sucht, liest die Texte in den entsprechenden Gruppen, also in alt.spiele und den untergeordneten Gruppen. Dort finden sich öfter Anfragen wie »Suche dieses oder jenes Spiel«. Mit etwas Glück steht die Antwort darunter: »Sieh in alt.spiele.big nach«. Oft werden nämlich Gruppen mit nichtssagenden Namen missbraucht, um dort ganz andere, illegale Inhalte zu posten. Leere Gruppen sind dafür ideal.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen