Digicam mit MP3-Player bei Plus

WorkspaceZubehör

Die Supermarktkette verkauft online ein vielseitiges Gerät, das unter anderem als Digitalkamera und MP3-Player dient.

Das Jay-tech Jay Media i5100 ist ein kleiner Alleskönner. Als Digitalkamera im Einsatz nimmt es Bilder mit 5 Millionen Pixeln auf und Videos in VGA-Auflösung. Ein optischer Zoom ist allerdings nicht an Bord, wodurch das Gerät aber recht flach ist.

Darüber hinaus arbeitet es als Diktiergerät und Audio-Player, wobei es mit den Formaten MP3 und WMA zurechtkommt. Gespeichert wird auf 128 MByte internem Speicher sowie SD-Karten. Der Musik- und Bildaustausch mit dem PC erfolgt über USB 2.0.

Für 199 Euro ist das Jay Media i5100 bei Plus zu haben, allerdings nur im Online-Shop und nicht in den Filialen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen