PDA für 99 Euro

WorkspaceZubehör

Der Zire 31, Palms Einstiegs-Handheld, ist bei Amazon derzeit für 99 Euro zu haben. Versandkosten fallen wie gewohnt nicht an.

Der Palm Zire 31 besitzt ein 176 x 176 Pixel großes Farbdisplay und ist mit einem Intel ARM-Prozessor mit 200 MHz ausgestattet. Dem Anwender stehen 14 MByte Speicher zur Verfügung, die er mit SD/MMC-Karten aber erweitern kann. Auf den Kurstreckenfunk Bluetooth muss man bei dem Gerät zwar verzichten, Infrarot-Schnittstelle und USB-Anschluss sind jedoch an Bord.

Der Zire 31 arbeitet mit Palm OS 5.2.8 und bringt die üblichen Organizer-Funktionen mit. Darüber hinaus kann er als MP3-Player zum Einsatz kommen. Während der Handheld beispielsweise im Online-Shop von PalmOne 129 Euro kostet, ist er bei Amazon für 99 Euro zu haben. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen