Multimedia, Pinnacle, Mediacenter
Griffregister für Videos & Co.

Office-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Während Microsoft seine Mediacenter- Software ausschließlich mit neuen PCs verkauft, so dass sie separat gar nicht erhältlich ist, eignet sich die Software von Pinnacle auch zum nachträglichen Aufrüsten.


Griffregister für Videos & Co. ___

Während Microsoft seine Mediacenter- Software ausschließlich mit neuen PCs verkauft, so dass sie separat gar nicht erhältlich ist, eignet sich die Software von Pinnacle auch zum nachträglichen Aufrüsten. Neben dem Fernsehempfang unterstützt das Programm die Verwaltung aller möglichen Mediendaten. Eine Datenbank sortiert Videos, Fotos, Musikstücke oder aufgezeichnete Fernsehfilme. Die Bedienung erfolgt komfortabel über die Fernbedienung und ist leicht verständlich. Zu den praktischen Funktionen des Media-Centers gehört auch die so genannte Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen