Bilderservice druckt Digitalfotos auf Leinwand

CloudNetzwerkeServerWorkspaceZubehör

Digitalfotos, die aussehen wie Ölbilder und auf Leinwand in Echtholzrahmen gepresst sind – aber im Vergleich zu einem echtem Ölschinken ziemlich günstig – bietet Fotokasten.com.

Der Digitalfoto-Printservice fotokasten.com hat nun auch “Ölbilder” im Programm. Statt den Schnappschuss als Papierabzug zu bestellen, produziert der Online-Bilderdienst die Digitalfotos auf Leinwand und spannt sie auf einen Echtholzrahmen. Die Fotoleinwand lasse digitale Bilder stilistisch hochwertiger als normale Fotoabzüge erscheinen. Das Bild werde fotorealistisch auf Stoff gedruckt und farbgetreu wiedergegeben.

Der Stoff wird auf einen Echtholz-Keilrahmen aufgespannt. Damit erhalte das Foto einen leichten dreidimensionalen Effekt. Schon mit einer Bildauflösung von nur 100 dpi lasse sich, so Fotokasten, ein gutes Resultat erzielen. Erhältlich ist die Fotoleinwand in den Größen A4 (30 Euro) über A3 (40 Euro) bis A1 (noch kein Preis bekanntgegeben). (mk)
( – testticker.de)

Autor: ingo
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen