Athlon64-PC und TFT mit 19 Zoll für 999 Euro

KomponentenPCWorkspace

Auch in der nächsten Woche verkauft Real wieder ein Geräteset bestehend aus Rechner und Flachbildschirm. Dieses ist zwar leistungsfähiger als das letzte Paket, allerdings auch 400 Euro teurer.

Anstelle des 17-Zoll-Displays aus dem letzten Bundle gibt es dieses Mal ein 19-Zoll-Display, zu dem Real allerdings keinerlei Leistungsdaten liefert. Auch ob das Gerät über einen Digitaleingang verfügt, ist unbekannt.

Etwas mehr Details liefert Real dagegen zum PC. Dieser verfügt über einen AMD Athlon64 3200+ und 1 GByte Arbeitsspeicher. Allerdings kommt nur eine Grafiklösung mit Shared Memory zum Einsatz, auch wenn es sich dabei um ATIs Radeon Xpress 200 handelt, die mit HyperMemory-Technologie das System nicht so stark ausbremsen soll.

Darüber hinaus stecken im Rechnergehäuse eine Festplatte mit 200 GByte und ein DVD-Brenner mit Double-Layer-Unterstützung. Zudem sind Speicherkartenleser sowie ? selbstverständlich ? Modem und Netzwerkanschluss an Bord.

Der PC kommt mit einer OEM-Version von Windows XP Home und wird zusammen mit dem Flachbildschirm von Real ab dem 20. Juni für 999 Euro verkauft. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen