Tabbed Browsing für den IE schon jetzt

BrowserNetzwerkeWorkspace

Wer nicht auf Version 7 des Internet Explorers warten mag, kann Browser-Tabs nun schon mit der neuesten Version der MSN Toolbar nachrüsten.

Dem Internet Explorer fehlte bisher das praktische Feature, mehrere Webseiten in einem Fenster in verschiedenen Reitern anzuzeigen. Für die Version 7 des Browsers hat Microsoft jedoch die so genannten Tabs vorgesehen.

Nun gibt es die Funktion allerdings auch schon für den IE 6 ? vorausgesetzt man nutzt die neue Version der MSN Toolbar. Diese stattet den Browser nicht nur mit Tabs aus, sondern verknüpft die Toolbar auch mit Microsofts Desktop-Suche, so dass sich mit ihrer Hilfe auch die Festplatte nach Mails, Office-Dokumenten oder Multimedia-Dateien durchforsten lässt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen