DVD-Player mit DivX bei Aldi

KomponentenWorkspace

Ab dem 15.6 ist bei Aldi Nord erneut ein DVD-Player mit DivX-Unterstützung zu finden. Wie schon beim letzten Mal kostet das Gerät 59,99 Euro.

Der nur knapp vier Zentimeter hohe DVD-Player stammt von Medion und verfügt über einen integrierten Kartenleser für die Formate CompactFlash I + II, MicroDrive, SmartMedia, SecureDigital und Multimedia-Card. So lassen sich Bilder oder MP3s direkt von der Speicherkarte wiedergeben.

Bei CDs und DVDs versteht sich der Player sowohl auf Original- als auch gebrannte Scheiben. Er beherrscht die Formate VCD und SVCD und kommt auch mit DivX-Filmen zurecht. Darüber hinaus werden MP3- und WMA-Dateien sowie Photo-CDs mit JPEG-Bildern abgespielt.

Das Gerät verfügt über einen Dolby-Digital-Decoder (AC3 5.1) und beherrscht Progressive Scan. Er steht ab nächsten Mittwoch in den Regalen von Aldi Nord und sich in den Farben Silber und Anthrazit für 59,99 Euro erhältlich. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen