PC und TFT für 597 Euro

KomponentenPCWorkspace

Erneut schnürt Real ein Paket aus Rechner und Flachbildschirm mit 17 Zoll. Zu haben ist das Geräte-Doppelpack ab dem 13. Juni.

Der Flachbildschirm des Bundles stammt von Yakumo und besitzt eine Reaktionszeit von 16 Millisekunden. Sein Kontrast beträgt 500:1, die Helligkeit 280 Candela. Zum Anschluss des Gerätes schreibt Real zwar nichts, doch es dürfte nur der in der niedrigen Preisklasse übliche VGA-Anschluss sein und keine DVI-Schnittstelle.

Der im Paket enthaltene Rechner kommt mit Maus und Tastatur. Angetrieben wird er von einem Intel Celeron D 335 mit 2,8 GHz und 256 MByte RAM, von dem sich allerdings auch der Grafikchipsatz bedient. An Laufwerken sind eine 80 GByte fassende Festplatte sowie ein double-layer-fähiger DVD-Brenner verbaut. Als Betriebssystem kommt Windows XP Home zum Einsatz. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen