Video-Abspielprobleme am PC
Filme & Codec analysieren

Office-AnwendungenSoftware

Wenn ein Video am PC nicht oder nur fehlerhaft läuft, fehlt wahrscheinlich der richtige Codec.

Avicodec und Gspot ___

Wenn ein Video am PC nicht oder nur fehlerhaft läuft, fehlt wahrscheinlich der richtige Codec. Avicodec und Gspot analysieren Videos und zeigen wichtige Informationen an. Avicodec kommt im Gegensatz zu Gspot auch mit MPEG-Dateien zurecht. In der Abbildung zeigt Avicodec an, dass DivX 5 unterstützt (Supported) sei. Gspot verrät ein mögliches Problem: Der Direct-Show-Renderer verwendet den Nero-Video- Decoder, da der DivX-5-Codec nicht installiert ist (Codec NOT installed). Das Video wäre grundsätzlich abspielbar, verwendet aber nicht den besten Codec.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen