Adobe Photoshop Elements
Automatischer Bildimport

Office-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Adobe Foto-Downloader startet automatisch, sobald die Kamera mit dem PC verbunden wird.


Foto-Downloader ___

Adobe Foto-Downloader startet automatisch, sobald die Kamera mit dem PC verbunden wird. Das muss aber nicht sein. Der Browser startet den Organizer, in dem der Anwender Bearbeiten/ Voreinstellungen/Kamera oder Kartenleser aktiviert. Anschließended im Bereich Importieren das Häkchen bei Mit Adobe Foto-Downloader Fotos von einer Kamera oder einem Kartenleser laden entfernen.

Eigenen Kalender entwerfen

Das Bildverwaltungstool Organizer stellt Fotos in der Datumsansicht dar. Zudem ist es möglich, eigene Ereignisse wie Geburtstage mit Klicks auf Bearbeiten/Voreinstellungen/Kalender hinzuzufügen.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen