Firefox “Deer Park Alpha 1.1” veröffentlicht

BrowserNetzwerkeWorkspace

Die erste offizielle Beta des “nächsten” Firefox ist bereits da. Die fertige Version soll schon im Juli kommen.

Die Mozilla-Entwickler haben mit “Deer Park Alpha 1.1” eine erste offizielle Testversion des neuen Firefox-Browsers veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Die vorliegende Version ist allerdings nur für Entwickler gedacht. Neugierige Nutzer können sich die Version natürlich auch anschauen. Allerdings betonen die Entwickler, dass es unter anderem noch zu Problemen mit Erweiterungen kommen kann.
Die neue Version bietet eine Fülle an Verbesserungen gegenüber der 1.0.x-Serie. Dazu gehören vor allem der Support für das Vektorgrafikformat SVG, ein neuer Einstellungsdialog, zahlreiche Geschwindigkeitsverbesserungen sowie bessere Unterstützung der W3C-Standards.

“Deer Park Alpha 1.1” kann in Versionen für Windows, Linux oder Mac OS X geladen werden. Auch der Source Code des Programms liegt vor. Nach Angaben der Firefox-Entwickler ist die fertige Version für Juli geplant. (mk)
( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen