Ebay Internationale Auktionen
Ebay Internationale Auktionen

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Alle Auktionen von Ebay sind auf der gleichen globalen Datenbank enthalten.


Internationale Auktionen ___

Internationale Auktionen auf der heimischen Ebay-Seite ansehen: Alle Auktionen von Ebay sind auf der gleichen globalen Datenbank enthalten. Wer sich gerade eine Auktion auf einer amerikanischen Seite anschaut, etwa http://cgi.ebay .com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=38 29612310, braucht nur den URL-Teil ebay .com auf ebay.de zu ändern und schon sieht er die Auktion mit vertrauten Begriffen. Die für das Startgebot verwendete Währung, der aktuelle Preis und das Mindestgebot werden automatisch in seine Währung umgerechnet. Außerdem wird das Ende der Auktion auf die in seinem Land übliche Zeit eingestellt und die Angaben zu Zahlung und Versand werden in seine Sprache übersetzt. Bis auf die Auktionsbeschreibung ändert sich fast die ganze Auktionsseite.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen