Ebay Gebot zurückziehen
Ebay Gebot zurückziehen

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Die einfachste Möglichkeit, ein Gebot zurükkzuziehen, besteht darin, das Formular &bdquoRkcknahme eines Gebots&ldquo auszufüllen.


Ein Gebot zurückziehen ___

Die einfachste Möglichkeit, ein Gebot zurükkzuziehen, besteht darin, das Formular ?Rkcknahme eines Gebots? auszufüllen. Einfach die Auktionsnummer eingeben, eine der angebotenen Entschuldigungen aus der Liste auswählen und auf ?Gebot zurücknehmen? klicken. Das Gebot bei der laufenden Auktion wird dann widerrufen und der Preis entsprechend angepasst. Der Nachteil ist, dass alle Gebotsrücknahmen sechs Monate lang auf der Bewertungsseite sichtbar sind. Falls das öfter vorkommt, zeugt das nicht gerade von Seriosität und Vertrauenswürdigkeit. Allerdings gibt es folgende Einschränkungen bei der Zurücknahme von Geboten: Während der letzten 12 Stunden einer Auktion ist es nicht möglich, ein Gebot zurückzuziehen, dass vor diesem Zeitraum abgegeben wurde. Für die innerhalb der letzten 12 Stunden abgegebenen Gebote steht nur 1 Stunde Zeit für einen Rückzug zur Verfügung. Falls feststeht, dass eine Stornierung wegen der Ebay-Beschränkungen nicht möglich ist, bleibt immer noch der Weg, sich an den Verkäufer zu wenden. Es ist zu empfehlen, dabei besonders höflich und zuvorkommend vorzugehen. Denn er kann jederzeit und aus beliebigem Grund ein Gebot seiner Auktion streichen.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen