Ebay Bieter fernhalten
Ebay Bieter fernhalten

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Große Frustration verursachen Bieter, die eine Auktion gewonnen haben, dann aber nicht bezahlen.


Unzuverlässige Bieter fernhalten ___

Große Frustration verursachen Bieter, die eine Auktion gewonnen haben, dann aber nicht bezahlen. Sie verschwenden nicht nur die Zeit und das Geld der Verkäufer, sondern untergraben dazu noch die Chancen ehrlicher Bieter, die Auktion für sich zu entscheiden. Stellt der Verkäufer anhand der Bewertungen eines Höchstbietenden fest, dass dieser ungern bezahlt, streicht er einfach dessen Gebot. Unter http://of fer.ebay.de/ws/eBay- ISAPI.dll?CancelBidShow&ssPageName= STRK%3 ASTMP%3A073 befindet sich das passende Formular. Ist der Bieter von der laufenden Auktion ausgeschlossen, passt sich der Preis entsprechend an. Danach ist es sogar möglich, den Mitgliedsnamen des suspekten Bieters auf eine Liste gesperrter Bieter/Käufer zu setzen. Diese befindet sich unter http://pages .ebay.de/services/ buyandsell/ biddermanagement.html?ssPageName= STRK:STMP:076 und schließt zukünftige Gebote dieser Bieter aus.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen