Ebay Betrüger
Ebay Betrüger

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Unehrliche Verkäufer aufspüren – jeder Käufer sollte sich zuerst immer mit den Bewertungen des Verkäufers beschäftigen.


Unehrliche Verkäufer aufspüren ___

Jeder Käufer sollte sich zuerst immer mit den Bewertungen des Verkäufers beschäftigen. Das Bewertungssystem hat jedoch seine Grenzen. So dauert es beispielsweise einige Wochen bis Bewertungen negative Auswirkungen für eine Verkäufer haben. Ein erster Hinweis auf die Seriosität oder Unehrlichkeit des Anbieters können auch die Fotos der angebotenen Ware sein. Wenn das Bild so aussieht, als wäre es absichtlich unscharf gemacht oder nachbearbeitet worden, dann ist Misstrauen angesagt. Es ist in einem solchen Fall ratsam, auch andere Auktionen des Verkäufers zu überprüfen. Um den Anbieter zu testen, stellt ihm der Interessent am besten eine Frage. Spezielle Fragen, wie etwa nach den Maßen eines Artikels oder danach, ob eine Ware mit einem bestimmten Zubehörteil ausgestattet ist, eignen sich gut, um herauszufinden, ob der beschriebene Artikel wirklich demjenigen entspricht, den der Käufer erwartet.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen