DHL Paketlabel
DHL Paketlabel

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Auf der Website der Deutschen Post gibt es die Möglichkeit, die eigenen DHL-Paketlabel online herzustellen.


Versanddokumente online bearbeiten ___

Auf der Website der Deutschen Post gibt es die Möglichkeit, die eigenen DHL-Paketlabel online herzustellen. Der Kunde muss sich nicht einmal anmelden, um diesen Zusatzdienst zu nutzen. Außerdem gibt es eine Kooperation zwischen DHL und Ebay, die es ermöglicht, auf die Adressdaten des Käufers bei Ebay zuzugreifen. Unter der URL http://www.deutschepost.de/dpag?check=y es&lang=de_DE&xmlFile=58638 befindet sich die Schaltfläche Online Label Druck. Wenn der Verkäufer seinen Ebay-Mitgliedsnamen und sein Passwort eingibt, gelangt er zu einer Liste seiner abgeschlossenen Auktionen. Dort wählt er den Artikel aus, den er versenden möchte und sofort wird ein PDF mit einem Adressaufkleber für ihn erzeugt.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen