Windows – Notepad-Ersatz
Lite-Pad besser als Notepad

BetriebssystemOffice-AnwendungenSoftwareWorkspace

Das Windows-Programm Notepad unterstützt kein paralleles Öffnen mehrerer Dateien und kann keine DOS-Zeichensätze konvertieren.


Toller texten ___

Das Windows-Programm Notepad unterstützt kein paralleles Öffnen mehrerer Dateien und kann keine DOS-Zeichensätze konvertieren. Zudem fehlen Bookmarks, erweiterte Ersetzen- Funktionen und die Anzeige von Zeilennummern. All das sind Features, die für einen modernen Texteditor selbstverständlich sein sollten ? für Microsoft aber nicht sind. Als kostenlosen Ersatz empfiehlt PC Professionell das deutschsprachige Programm Edit Pad Lite 5.2.0 (www.editpadpro.com/editpadlite.html).

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen