Digitaler 8-Megapixel-Camcorder für 289 Euro

Allgemein

Die JVC GR D 23 ist eine digitale Videokamera mit 16fach optischem Zoom und LED-Leuchte; sie wurde zuerst zu einer Preisempfehlung von 529 Euro verkauft und ist derzeit bei Saturn für 289 Euro zu haben.

Das Mini-DV-Gerät kann digitale Videos in guter Qualität (8 Megapixel) aufzeichnen. Ein 16fach optisches und ein 700fach digitales Zoom erlauben Nahaufnahmen. Ein digitaler Bildstabilisator sorgt für ruhige Bilder. Auf dem 6,4 cm großen kontrastreichen LCD-Farbdisplay sind alle Ereignisse live zu sehen. Netzadapter, Akku und AV-Kabel werden mitgeliefert.

Das Saturn-Angebot wurde bislang nur von einem einzigen Onlineshop unterboten (Recherche vom 19.5.05), der jedoch keine Geräte mehr auf Lager hatte. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen