Lidl mit Notebook für 1099 Euro

MobileNotebook

Der Mobil-Rechner ist identisch zum Mitte März vom Discounter verkauften Gerät, kostet jedoch weniger.

War das Targa-Notebook im März noch für 1279 Euro bei Lidl zu haben, so bietet es die Supermarktkette ab dem 17. Mai in einigen Regionen erneut an ? dieses Mal für 1099 Euro. An der Ausstattung des Gerätes hat sich nichts geändert: Es ist mit einem AMD Mobile Athlon 64 3000+ und 512 MByte Arbeitsspeicher ausgerüstet, dazu kommen eine ATI Mobility Radeon X700 und ein hybrider TV-Tuner. An Laufwerken sind eine 80-GByte-Festplatte und ein DVD-Brenner mit achtfacher Geschwindigkeit verbaut. Weitere Informationen zur Ausstattung gibt es auf den Webseiten von Targa ? auch wenn dort noch Preis und Verkaufsdatum der März-Aktion aufgeführt sind. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen