Internetshop ?erinnert? an die Carly Fiorina-Ära bei HP

CloudNetzwerkeServer

Wer den Schaden hat sorgt selber für den Spott ? in einem Internetshop können sich Fiorina-Geschädigte jedenfalls auf zahlreichen Medien von der Tasse bis zum T-Shirt outen.

?I survived the Carly Fiorina Years: 1999 ? 2005?, so lautet der meistverkaufte Spruch des Internetangebotes ?The Carly Fiorina Years Memorabilia Shop? (siehe Foto). Der Laden gibt jedem HP-Angestellten die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Schlussstrich unter die Zeit von Fiorina als HP-CEO zu setzen.

Allerdings unterscheiden die Macher des Shops sinnvollerweise zwei wesentliche Situationen. So gibt es alle Artikel mit obigem Spruch auf der Rückseite und einem survivor-Schriftzug auf der Vorderseite für die ?Überlebenden?. Aber auch an die auf der Strecke gebliebenen HP?ler wurde gedacht. Mit ?Victim of the Carly Fiorina Years: 1999 ? 2005? beziehungsweise einem reconstructured-Schriftzug werden auch diese Unglücklichen berücksichtigt.

Für die HP-Angestellten, die schon etwas länger im Betrieb sind und Fiorinas Vorgänger Bob Palmer miterlebt haben, hat der Shop auch noch etwas auf Lager. In diesem Fall nämlich wird das Logo mit ?I survived the Carly?? um ??and I survived the bob palmer era: 1992 ? 1999? erweitert. (ah)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen