Netgear legt die Preisaxt an

MobileNetzwerkeWLAN

Mit Beginn der Woche hat Netgear zahlreiche Produkte zum Teil deutlich im Preis gesenkt. Darunter vor allem Netzwerk-Komponenten aber auch ein MP3-Player.

Netgear hat seine Preise für Switches, Router, Netzwerk-Adapter und viele weitere Produkte stark gedrückt. Im Schnitt liegen die Preisrutsche, die ab dem 1. Mai gelten, bei ca. 20 Prozent.

So kostet beispielsweise die Dual-Band-108 MBit/s-WLAN-PC-Card WAG511 statt bisher 96 nur noch 71 Euro oder der WLAN-USB-Adapter WG111 10 Euro weniger, nämlich 39 Euro.

Der größte Schnitt wurde jedoch beim WLAN-Musik-Player MP101 gemacht, der ganze 48 Prozent weniger kostet als noch im April. Mit 99 Euro wurde der Preis damit um 90 Euro reduziert. Die komplette Übersicht gibt es hier. (ah)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen