19-Zoll-TFT bei Real

KomponentenWorkspaceZubehör

Wer das 19-Zoll-Monitor-Angebot am Donnerstag bei Aldi verpasst hat, hat Glück, wenn die Anforderungen nicht zu hoch gesteckt sind: Bei Real ist jetzt ein noch günstigerer Bildschirm für 279 Euro zu haben.

Noch 20 Euro unter dem Aldi-Angebot vom vergangenen Donnerstag liegt das TFT-Bildschirm-Schnäppchen von Real. Es ist nur noch zu haben bis morgen, den 30. April 2005.

Wer sich mit einem kleineren Helligkeitswert (250 Candela) und minimal schlechterem Kontrast ( 350:1) als beim Aldi-Bildschirm zufrieden gibt (dort waren es 300 und 700:1), sollte zuschlagen. Eine Reaktionszeit wird beim Real-Angebot im Web nicht genannt – da hilft nur, hinzulaufen und einen Blick auf die Packung zu werfen. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen