Den Tiger vorab zum Download

BetriebssystemMacWorkspace

In Tauschbörsen ist das neue Apple-Betriebssystem bereits zu haben. Ein Händler hatte die Software versehentlich zu früh ausgeliefert.

Eigentlich soll Mac OS X 10.4 alias Tiger erst am 29. April im Handel erhältlich sein. Einige Händler haben jedoch laut Netzeitung vorbestellte Programme zu früh ausgeliefert, so dass das Betriebssystem bereits vorab in Umlauf ist und mittlerweile auch in Tauschbörsen kursiert. Sehr zum Ärger von Apple, wo man droht, für die Frühchen gäbe es keinen Support, die Kunden mögen das Programm doch bitte zurück schicken. Wie man diese Drohung in die Tat umsetzen will, wird wohl Apples Geheimnis bleiben. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen