Playboy veröffentlicht Gratisbilder für Playstation Portable

Mobile

Zwar mit Textil, aber umsonst und speziell für die PSP: zwei Amy Cooper Fotosessions zum Download.

“Pornstation Portable” – Playboy Online verschenkt eine Gratiskollektion von Bildern inclusive eines Videos.

Die Fotosession im ScienceFiction-Stil mit dem Model Amy Cooper verzichtet zwar auf völlige Textilfreiheit, soll aber Appetit auf mehr machen. Das Ziel der Aktion ist klar: die Sony PSP mit ihrem bisher im Portable-Bereich unerreichten Display und der guten Online-Anbindung kann sehr wohl Endgerät für die Porno-Industrie werden.

Dieses Paradebeispiel modernen Marketings dürfte Amerikas Moralwächtern nun schlaflose Nächte bereiten. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen