TFT-TV-DVD-Kühlschrank, vorerst nur in Japan

KomponentenWorkspace

Ein echtes Multifunktions-Gerät: Kühlschrank, DVD-Player und TV in einem. Eine japanische Brauerei denkt voraus.

Ein Fernseher mit eingebautem DVD-Player und Kühlschrank, bislang nur von der japanischen Brauerei Asahi zu gewinnen, könnte auch hier zulande die (männlichen) Massen begeistern.

Handlich und Platz sparend integriert das Gerät die wichtigsten Funktionen eines IT-Junggesellenhaushalts. Gegessen wird dort ja nach altem Brauch nur, was unter der Tür durchpasst, so dass das Kühlfach hinter dem TFT für Bierdosen reserviert bleiben kann.

Ob das buchstäblich coole Lifestyle-Gerät allerdings auch seinen Weg in europäische Elektromärkte findet, bleibt ungewiss. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen