Microsoft will Xbox 2 auf MTV vorstellen

KomponentenWorkspaceZubehör

Mit dem Wohnzimmercomputer über den Musikfernsehkanal zum Jugendpublikum: Microsoft greift zum letzten Mittel.

Am 12. Mai soll es soweit sein: eine Woche vor der alljährlichen Electronic Entertainment Messe E3 und damit Tage vor der Konkurrenz will Microsoft die Xbox 2, Xbox 360 bzw. Xenon ankündigen (je nachdem, welchen Codenamen man bevorzugt).

Im Rest der Welt, also Europa, Asien und Australien, wird die Sendung mit dem Titel “MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed” erst am Freitag dem 13. ausgestrahlt. Präsentiert wird die Show vom “Herr der Ringe”-Schauspieler Elijah Wood, unterstützt von der aktuellen Hype-Band The Killers.

Möglicherweise wird es, aber das ist noch nicht sicher, von der nächsten Xbox auch mehr zu sehen geben als nur ein grünliches Gehäuse. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen