Wieder da: Lidl-Notebook für 1279 Euro

MobileNotebook

Der Discounter stellt sein Notebook von Mitte März erneut in die Regale ? allerdings nur in einigen Regionen und nicht deutschlandweit.

Das vor knapp einem Monat bei Lidl erhältliche Targa Traveller 826 ist in einigen Regionen ab dem 11. April erneut zu haben. Ob die eigene Lidl-Filiale dazugehört, zeigt ein Blick auf die Webseiten.

Am Preis von 1279 Euro sowie an der Ausstattung des Gerätes hat sich nichts geändert. Nach wie vor wird es von einem AMD Mobile Athlon 64 3000+ und 512 MByte Arbeitsspeicher angetrieben. Zur weiteren Ausstattung zählen DVD-Brenner, 80-GByte-Festplatte und Hybrid-TV-Tuner. Alle Details zum Gerät finden sich sowohl auf den Webseiten von Lidl als auch Targa. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen