Adobe aktualisiert Design-Software

DeveloperIT-ProjekteSoftwareWorkspaceZubehör

Adobe hat neue Versionen seiner Grafikprogramme Photoshop, InDesign, Illustrator und GoLive vorgestellt. Auch das Komplettpaket Creative Suite wurde überarbeitet.

Nachdem im Vorfeld bereits Details zum neuen Photoshop CS2 öffentlich wurden, lässt Adobe nun die offizielle Ankündigung zur nächsten Generation seiner Grafik- und Designprogramme folgen. Neben dem Grafikboliden Photoshop liegen nun auch das Layout-Tool InDesign, der Webeditor GoLive und das vektorbasierte Zeichenprogramm Illustrator in der Version CS2 vor.

Darüber hinaus hat man auch das Programmpaket Creative Suite aktualisiert, das mit einem neuen Archivdienst und Dateibrowser ausgestattet wurde. In der Standard-Variante für 1630 Euro enthält die Suite Photosho, InDesign und Illustrator; in der Premium-Version für 2100 Euro auch GoLive und Acrobat 7. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen