Comdex fällt auch 2005 aus

Allgemein

Nachdem man die IT-Messe schon im letzten Jahr absagte, wird es auch 2005 keine Comdex geben. Der Grund: Kein Konzept, keine Aussteller.

Als der Veranstalter MediaLive im letzten Jahr die Comdex absagte, kündigte man noch ein Comeback für 2005 an. Daraus wird nun aber doch nichts, denn auch dieses Jahr streicht man die Veranstaltung, die eigentlich Mitte November in Las Vegas hätte stattfinden sollen.

Nach wie vor macht der Comdex die im Januar an gleicher Stelle stattfindende Consumer Electronics Show (CES) zu schaffen, die der Messe die Aussteller streitig macht. Das avisierte neue Konzept zog offenbar nicht.

Nun hofft man auf 2006, auch wenn Branchenkenner bezweifeln, dass die Comdex ? zumindest in Las Vegas ? jemals wieder auf die Beine kommt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen