USB-Taschenmesser nun mit 1 GByte Speicher

WorkspaceZubehör

Swissbit hat sein Schweizer Messer mit Flash-Speicher auf ein 1 GByte aufgerüstet.

Die Swissmemory USB Victorinox genannte Kombination aus Schweizer Taschenmesser und USB-Speicherstick kommt nun mit einem GByte Speicher und ist nicht mehr nur in der Farbe rot, sondern auch in blau und silber zu haben.

Wie schon das Vorgängermodell ist auch die 1-GByte-Variante mit flotter USB-2.0-Schnittstelle ausgerüstet, über die bis zu 8 MByte pro Sekunde übertragen werden. Die auf dem Stick installierte Software Travel-it-easy sorgt dafür, dass an jedem beliebigen Rechner Mails mit Outlook Express abgerufen und Dokumente aus dem Ordner ?Eigene Dateien? bearbeitet werden können. Über einen Passwortschutz sind alle Daten vor unbefugten Zugriffen geschützt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen