Laserdrucker unter 80 Euro

DruckerKomponentenWorkspace

Der Samsung ML-1520 ist schon lange der preiswerteste Laserdrucker für Einsteiger. Im Online-Shop von CSV ist das Gerät mittlerweile für weniger als 80 Euro zu haben.

Der kompakte Samsung-Laserdrucker ML-1520 hat eine Aufwärmzeit unter zwölf Sekunden und druckt bis zu 14 Seiten pro Minute mit 600 x 600 dpi. Seine Papierkassette fasst 250 Blatt, wobei Papier auch manuell zugeführt werden kann. An den PC angeschlossen wird das Gerät per USB.

Bei CSV ist der Samsung-Drucker für 79,90 Euro zu haben und kostet selbst mit Versandkosten (5,85 Euro bei Vorkasse, 10,35 Euro bei Nachnahme inklusive Nachnahmegebühr) noch weniger als andere Laserdrucker. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen