PalmOne bringt Navigations-PDA billiger als Aldi und Lidl

Allgemein

Nachdem Aldi, Lidl und Plus ihre GPS-PDAs schon im Angebot hatten, geht PalmOne noch etwas tiefer im Preis. Basis ist ein Palm Zire 31 mit der GPS-Navigationslösung von Michelin.

Nach den Angeboten von Aldi, Lidl und Plus in den vergangenen Tagen bietet Palm nun – ganz ohne Discounter – ein GPS-PDA für 319,99 Euro in seinem Onlineshop an. Allerdings ist hier die Antenne nicht integriert, sondern liegt als Zubehör bei. Damit ist das Palm-Angebot vor allem fürs Auto geeignet, nicht aber für Fußgänger und Radfahrer.

Wie der Schnäppchenjäger-Infodienst Discountfan.de berichtet, lässt sich mit Eingabe des Codes “TRAD-GPS-DE-15” an der Online-Kasse der Preis nochmals um 15 Euro auf nur noch 304,99 Euro senken.

Geliefert mit dem PDA wird ein komplettes “Via Michelin GPS Navigation Pack” (GPS-Empfänger, Autozubehör, MapSonic Navigationssoftware und eine vollständige Straßenkarte Deutschlands). (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen