Laserdrucker schon unter 130 Euro

DruckerKomponentenWorkspace

Für 127,80 Euro bietet ProMarkt einen HP LaserJet 1010 an. Der Schwarzweiß-Drucker wirft mit 600 x 600 dpi Auflösung bis zu 12 Seiten pro Minute aus.

Bei ProMarkt ist derzeit ein USB2.0-Laserdrucker von HP für 127,80 Euro erhältlich. Weil HP vor allem vom Preis der Kartuschen lebt, können inzwischen auch die Laserprinter günstig angeboten werden. Bei einer Druckqualität von 600 x 600 dpi und einer Geschwindigkeit von bis zu 12 Seiten pro Minute und laut Hersteller mit einer Druckzeit von 10 Sekunden für die erste Seite ist das Angebot trotz der Kartuschenpreise durchaus empfehlenswert. Der Drucker kommt mit 8 MByte Speicher.

Ein Kabel für den USB-2-Anschluss ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten; Treiber, Handbuch und die erste Tonerkartusche werden aber mitgeliefert. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen