Casio-Kamera mit 6 Megapixeln für 222 Euro

WorkspaceZubehör

In dieser Woche preist Media Markt zahlreiche Digitalkameras an. Ein echtes Schnäppchen ist auch dabei: Die Casio QV-R62, die bisher nur für mindestens 50 Euro mehr zu haben war.

Im aktuellen Prospekt von Media Markt ist mit der Casio QV-R62 eine preiswerte Digitalkamera mit 6 Megapixeln und optischem 3fach-Zoom zu finden. Allerdings ist das Gerät nur in den Filialen für 222 Euro zu haben ? online verlangt Media Markt noch 289 Euro.

Die Kamera besitzt ein robustes Metallgehäuse, auf dessen Rückseite sich ein 2 Zoll großes TFT für die Bildkontrolle befindet. Über PictBridge-kompatible Drucker können die Bilder direkt ausgedruckt werden ohne angeschlossenen PC.

Die Kamera verfügt über knapp zehn MByte internen Speicher und besitzt einen Slot für SD- und MMC-Karten. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen