Musicload boomt – millionster Kunde

CloudNetzwerkeServerWorkspaceZubehör

Bereits im Dezember letzten Jahres konnte das T-Online-Musikportal Musicload eine Million heruntergeladene Titel pro Monat aufweisen – pünktlich zur CeBIT erreicht man den prestigeträchtigen millionsten Kunden.

Zwar ist es für Musicload, um in die Dimensionen von Marktführer iTunes vorzustoßen, noch ein weiter Weg, aber enorme Zuwächse in den Download-Zahlen auf mittlerweile konstant in etwa eine Million pro Monat geben Anlass zur Freude. Nun konnte man auch noch perfekt getimed zur CeBIT den millionsten Kunden präsentieren. Der große Kundenstamm bestätige die Arbeit von Musicload und dass man eben nicht nur eine kleine Zielgruppe anspricht, die musicload regelmäßig nutzt, so T-Online-Vorstand Burkhard Graßmann auf der Messe in Hannover.

Der tatsächliche Kunde Nummer 1.000.000 wird vom Unternehmen auf die Echo-Verleihung am 2. April eingeladen, bei der heuer zum ersten Mal auch ein so genannter Download-Echo verliehen wird. (ah)

CeBIT 2005: Halle 26, Stand A01

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen