Oscargewinner Clint Eastwood kommt auf die Computerbildschirme

WorkspaceZubehör

Dirty Harry unterhielt eine ganze Generation mit seiner knallharten Attitüde und eignet sich daher perfekt als Videospielfigur.

Wie der Rechteinhaber, Warner Bros Interactive Entertainment, aktuell bekannt gibt, wird Clint Eastwood in seiner Vorzeigerolle als Polizeiinspektor Harry Callahan als Held in Videospielen wiederkehren.

Dirty Harry, der mit unorthodoxen Methoden und ohne Angst vor sinnloser Gewalt abendfüllende Fälle löste, kommt nach “vielen Anfragen von Fans” in einem zeitgemässen Medium, so die Firma weiter.

Ein Veröffentlichungstermin für PC und Videospielkonsolen wurde allerdings nicht genannt. (fe)

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen